Logo StadtBetriebBornheim

Kölsche Sauna-Nacht "Heiss in den Mai"

Tanz in den Mai kann jeder.... Heiß in den Mai nur wir :)
Wir haben uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen und veranstalten am 30.04.2019 die Kölsche Sauna-Nacht "Heiß in den Mai".

An diesem Abend gibt es spezielle Aufgüsse. Bei Lagerfeueratmosphäre wird  Torben Klein (Ex-Frontmann der Räuber) auftreten mit seinen Hits "Für die Iwigkeit" und "Dat es Heimat".

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Hier ist ein kölscher Spezialitäten Teller sowie ein Freigetränk inklusive.

Das gesamte Freizeitbad steht an diesem Abend unseren Sauna-Gästen zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass die Sauna-Anlage an diesem Abend für reguläre Besucher bereits um 19 Uhr schließt. Jahres- und Monatskarten berechtigen nicht zum Eintritt zur Kölschen Sauna-Nacht.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten können an der Kasse im HallenFreizeitBad zum Preis von 29,90 Euro erworben werden.

Da an diesem Abend auch die Entspannung nicht zu kurz kommen soll, ist das Kartenangebot limitiert. Schnell sein lohnt sich also!

Anfragen zu Kartenbestellungen per Email: hfb(at)sbbonline.de

 

 

Kölsche_Sauna_Nacht_Werbung.jpgHeiß_in_den_Mai_–_Ticketangebot.png