Logo StadtBetriebBornheim

Schließphase erfolgreich beendet!

Vom 25.02.2019 bis 10.03.2019 war unsere diesjährige Schließphase! In den 2 Wochen haben wir nicht nur die Becken gewartet und gereinigt, sondern auch viele Bereiche neu gestrichen, dekoriert und neue Angebote geschaffen!

So wurde im Eingangsbereich der Feedback Kasten installiert, im Gastro-Bereich gibt es ab sofort einen Kindertisch mit Ausmalbildern und Stiften, damit es auch außerhalb der Becken nicht langweilig wird.

In der Sauna wurde ein großer Teil des Haupthauses neu gestrichen und die Ruheräume wurden neu gestaltet. Im großen Ruhehaus gibt es ab sofort ein Bücherregal. Im Saunagarten gibt es neben der Tipi-Dusche ein zusätzliches Tauchbecken und die überdachte Liege-Lounge wurde verkleidet, damit hier künftig noch mehr entspannt werden kann.

Macht Euch am besten selber vor Ort ein Bild... Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Hier sind unsere aktuellen Aufgusspläne!

 

Aufgussplan (Montag-Freitag)

Aufgussplan (Wochenende)

 

 


Familien-Programm

Ab Januar 2019 veranstalten wir an jedem 1. und 3. Samstag im Monat von 12-16 Uhr unseren Familien-Spielenachmittag!

Nächster Termin: 16.03.2019

Außerdem könnt Ihr ab sofort Euren Kindergeburtstag bei uns feiern!

Hier geht's zum Buchungsformular

Spielenachmittag.jpgHFB_20Kindergeburtstag1_2-3.jpg

Sauna des HallenFreizeitBades ausgezeichnet

Der Saunaführer, ein bundesweit erscheinendes Fachmagazin, hat in einer deutschlandweiten Leserumfrage die besten Anlagen ausgezeichnet.

Auch die Sauna des HallenFreizeitBades hat das Prädikat "Besonders empfehlenswert" erhalten.

Urkunde_mit_Unterschrift.jpg